Sonntag, 1. Mai 2005

abschlusstabelle erneut korrigiert - vfl steigt nicht auf

Die DFB-Ergebniskommission Regionalliga hat erneut die Abschlusstabelle korrigiert, die auf Grundlage der bereits festgelegten Endergebnisse der noch ausstehenden Spiele eigentlich schon vor Wochen engültig fixiert worden sein sollte. Für den VfL hat die erneute Anpassung keinerlei Konsequenzen; er verharrt für die kommende Saison noch in der Regionalliga. Einzig Paderborn und Lübeck tauschen nach dem Wochenende die Aufstiegsplätze, der vereinbarte Sieg der Lübecker kam nicht zustande. Paderborn droht deswegen eine hohe Disziplinarstrafe.

Folgende Abschlusstabelle soll fortan gelten:
1. SC Paderborn (72 Punkte, Tordifferenz +23)
2. Eintracht Braunschweig (71, +29)
3. VfL (70, +29)
4. VfB Lübeck (68, +23)

Keine Kommentare: