Samstag, 12. Februar 2005

tatenlos

Bundesliga-Luft. Heute wieder, ab 15.30h. Mmmh, aahh. Der VfL hoffentlich mit einem Sieg in Bremen. Habe die Ex-Fachwerker dereinst auf Tabellenplatz 7 getippt. Habe leider keine Rechtsschutzversicherung, um möglichen Wetteinsatz-Forderungen am Saisonende gerichtlich zu begegnen. Muss der neue Liebling auf der Trainerbank das eben allein hinbekommen. Aus ähnlichen Gutmenschen-Gründen geht übrigens auch jeder Toto-Tipp daneben: Ich tippe prinzipiell keine Siege für die Alibi-Fußballer von Hertha, Betriebssportmannschaften wie Wolfsburg oder Pseudo-Kulttruppen wie Lautern. Darum heute wieder einen Auswärtssieg (!) von Rostock (!) am Betzenberg getippt. Gott sei Dank ist 1860 letztens endlich abgestiegen.

Das aber sind alles nur Vorwände. Beschäftigungstherapie eben. Im Prinzip bin ich tatenlos. Ach, seit Wochen geht das so. Mein VfL parkt in einer regionalliga-freundlichen Herbst-/Winter-/Frühjahrspause. Emsdetten 05, Kickers Offenbach und Darmstadt 98 wollen mich glauben machen, es werde dennoch Fußball gespielt. Blödsinn. Morgen in einer Woche ist diese Leidenszeit vorbei. Der HSV wartet. Aufeinandertreffen des HSV mit Regionalliga-Mannschaften haben ja bekanntlich ihren besonderen Reiz. Ein 4:2 wäre doch ein tolles Ergebnis.

Keine Kommentare: