Freitag, 25. Februar 2005

der erste auswärtssieg steht an

Nicht nur der VfL, auch der VfL muß an diesem Wochenende drei Punkte holen – wie es bei den einen noch um den Aufstieg geht, so gilt es zwei Ligen darüber, endlich klare Distanz zu den Abstiegsplätzen zu schaffen. Schließlich ist unser erklärtes Ziel ein Champions-League Finale VfL-VfL, und nicht ein kräftezehrendes Duell in der 2. Liga. Nach dem verheißungsvollen Start ins neue Jahr gab es zuletzt zwei bittere Dämpfer. Doch damit ist nun Schluß. Dies glauben nicht nur 41% unserer VfLog-Leser, auch die Statistik spricht Bände: Hansa Rostock ist zu Hause noch ohne Sieg. Ewige Nörgler und Besserwisser werden nun anmerken, daß auch der VfL auswärts in dieser Saison noch nie 3 Punkte geholt hat. Aber was bedeutet schon Statistik?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Statistik lügt eben doch nicht. Was für ein Grottenkick!

bökELBERg