Mittwoch, 16. Februar 2005

der vflog schlagzeilen-service #1: risse statt bruch

Wir sind keine Schmarotzer. Wir wollen nicht nur von den großartigen journalistischen Einfällen anderer profitieren (vgl. unser Artikel für wortspiele ist jeder selbst verantwortlich), sondern auch selbst dazu beitragen, die große Sportcommunity mit herausragender Qualität in der Berichterstattung auszustatten. Dabei verstehen wir uns als Anbieter der Premium-Nische, als Lead Media für Meinungsmacher, kurz: als Dienstleister für Massenblätter. Diese wollen wir hier künftig in unregelmäßigen Abständen mit Überschriften für ihre Artikel versorgen, weil ja nicht jeder so kreativ sein kann wie die Kollegen von der TORfabrik.
Als erstes dienen wir uns – Ehrensache! – der offiziellen VfL-Homepage an: Sie öffnet heute mit der Schlagzeile "Erstes Training von Giovane Elber im BORUSSIA-PARK". Das ist informativ, zugegeben. Aber der Kenner weiß, daß diese Überschrift dennoch inakzeptabel ist – und dies nicht nur wegen der häßlichen Majuskeln. In Frage kommt bei diesem Thema nur eine Überschrift: Risse statt Bruch.

Keine Kommentare: