Sonntag, 27. Februar 2005

jens jeremies zum sexiest player gewählt

Wer hätte das gedacht? Deutsche Bürgerinnen und Bürger wählen Jens Jeremies zum sexiest player der Bundesliga. Mit deutlichem Vorsprung verwies er den Leverkusener Carsten Ramelow und Mannschaftskamerad Lucio auf die Plätze. "Das Ergebnis überrascht uns alle. Ich hätte den nicht gewählt", gestand Dr. Thomas Bellut vom ZDF-Politbarometer ein. "Aber es ist ein faires und vor allem repräsentatives Urteil." Die gleiche Stichprobe übrigens kürte den niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff zum wichtigsten Politiker Deutschlands und forderte rosa Trikots für die Nationalmannschaft.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich, wie man bei dieser Wahl Alexander Iashvilli vom SC Freiburg übergehen konnte. Frechheit! O.k., Jeremies ist ein ziemlich geiler Hengst aber gegen den georgischen George Clooney doch nicht mehr als eine ostdeutsche Promenadenmischung.

bökELBERg