Donnerstag, 10. September 2009

sms an borussia #3

Der gute Saisonstart hat Martin aus der Bahn geworden: Vor kurzem hat er den Borussia-SMS-Service abonniert, aber immer noch nicht verstanden, dass die Nachrichten von E-Plus verschickt werden und nicht von Borussia direkt kommen. Seit er angefangen hat, auf die SMS-News zu antworten, wähnt er sich mit Borussia im Zwiegespräch. Nun ist er in Behandlung. Doch damit seine Kurznachrichten nicht im Nirvana versanden, veröffentlichen wir sie in unregelmäßigen Abständen auf unserem kleinen Familienblog.

Hallo Gangster. Mir fehlen deine SMS, obwohl der Arzt sagt, es sei gut für meine Nerven, wenn du nicht schreibst. Ich erhole mich täglich mehr. Ich darf mich sogar wieder an Fußball rantasten. Serbien-Frankreich. Aber nur eine Halbzeit. Auch sonst alles schick hier. Dein Martin.

Keine Kommentare: