Freitag, 23. März 2007

länderspiel-wochenende

Auch ohne Bundesliga ist an diesem Wochenende wieder zwei mal VfL. Das Länderspiel Schleswig-Holstein gegen Niedersachsen morgen Nachmittag ist eines der spannendsten seiner Art. Im engen Rund der Lübecker Lohmühle kämpft Osnabrück dafür, die Lage an der Tabellenspitze wieder etwas komfortabler zu gestalten und im Wettstreit der Bundesländer deutlich und vernehmbar die Vorherrschaft anzutreten.

Einige Stunden später und hundert Kilometer weiter, doch in einem ähnlich stimmungsvollen Stadion, beginnt der Arbeitstag auch für VfMarcell. Jogi Löw hat alles richtig gemacht, als er entschied, den jungen Gladbacher in die Anfangsformation beim Länderspiel in Prag zu berufen, denn auch Löw hat gelernt: Wenn es kein VfL ist, ist es auch kein Fußball.

Keine Kommentare: