Mittwoch, 28. März 2007

hurra, ich heule!

Manchmal, wenn einer von uns wenig Zeit hat, dann geben wir vorab Aufträge an den anderen. Wenn ich also im Stress bin, dann sage ich zu Maik vielleicht: "Ich kann morgen nichts schreiben. Sorg Du dafür, dass Pander fliegt." Und dann macht Maik das.

Gestern bekam ich eine Mail von Maik. Da schreibt er: "könntest du morgen einen lila-weißen jubel- oder trauerpost schreiben?" Klar habe ich zugesagt. Und dann spielen die 0:0! Was soll ich denn jetzt machen? Jubeln? Bei einem torlosen Unentschieden, in dem der VfL dominiert hat? Nein! Aber trauern? Wo wir immer noch Tabellenführer sind, wenn nur alle gleich viele Spiele absolviert hätten. Auch nicht wirklich. Aber ich habe es doch versprochen...

Mensch, Lila-Leute! Hättet Ihr Euch nicht zu ein bißchen mehr Eindeutigkeit durchringen können? Richtig hoch gewinnen etwa? Es hat nicht sollen sein. Sorry, Maik.

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Hallo Martin, waere das nicht ein Traum, wenn beide VfLs und der WSV naechstes Jahr gemeinsam in der 2. BL spielen wuerden?