Montag, 19. Februar 2007

das ziel vor augen

So, jetzt haben wir's also geschafft. Wir führen das Tabellenende mit großer Souveränität an. Lange haben wir darauf zugearbeitet, endlich ist uns an diesem Wochenende der Sprung gelungen, stets mit dem großen Ziel vor Augen: Schon vor dem Mai den Abstieg zu sichern. Während sich Konkurrenten wie Hamburg, Bochum oder Aachen an diesem Spieltag dicke Patzer leisteten, verloren wir weitgehend ungefährdet mit 1:0. Hut ab.

Damit ist der große Traum 2. Bundesliga ein weiteres Stückchen näher gerückt. Und, wahrlich, diese Liga braucht uns! Wie soll man sich denn noch freuen über eine 5:0-Niederlage des "F"C Köln, wenn er gegen Rot-Weiß Essen erfolgt, denen man mindestens ebenso sehr die Krätze an alle Beine wünscht? Hier werden wir bald aufräumen. Ich freue mich schon heute darauf.

Keine Kommentare: