Zuerst schien es ja ein Auswärtsspiel wie jedes andere auch zu werden. In der 22. fiel das erste Tor gegen Borussia, also alles Routine. Doch dann geschah das Unglaublicke, das gefühlt Nie-Dagewesene: Nicht nur erreichten die Fohlen den Ausgleich in der 34. Minute, nein man legte sogar zu einer 2:1 Führung nach, in der 43. Minute. Nur eine Minute später kassierte Borussia allerdings einen Elfer, Ausgleich, nur eine Minute vor der Pause, und die Welt schien wieder normal. Doch, halt! Die 2. Hälfte brachte nach nur gut 10 Minuten das nächste Grün-Schwarz-Weiße Tor, und dabei blieb es. 3:2 hat Borussias 2. Mannschaft diese Woche Holstein Kiel auswärts geschlagen. Wir gratulieren.
Nur am Rande: Das 1:0 für Holstein Kiel schoss ein gewisser Herr Niedrig. Alle Leser mögen sich jetzt bitte alberne Wortspiele selbst ausdenken.
Und noch etwas: Wer hier noch etwas zu dem Mittwochspiel der ersten VfL-Mannschaft lesen will, findet einen ausführlichen Spielbericht über das Spiel gleich unter diesem Beitrag.
Freitag, 10. November 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen