Dienstag, 25. April 2006

ballack zum vfl!

Wer bitteschön ist Chelsea? Ein Klassemann wie Michael Ballack gehört zum VfL! Zwar können wir uns sein Jahresgehalt von geschätzen 5 Millionen Euro nur bedingt leisten, doch Geld ist bekanntlich nicht alles. Der VfL muss anders überzeugen, zum Beispiel mit einer schönen Autogrammkarte.

Seit gestern ist möglich, wovon so viele Top-Athleten und Ballzauberer jahrelang geträumt haben: Das eigene Konterfei auf der persönlichen VfL-Autogrammkarte. Ronaldinho, Robben oder Zidane im VfL-Dress - all das ist keine Unmöglichkeit mehr, sondern nur einen Mausklick entfernt. Einzig: Die drei letztgenannten Unikate haben alle noch Vertrag bei ihren Klubs. Ein Transfer würde wohl absehbar an der Ablösesumme scheitern. Anders bei Ballack: Dessen Vertrag läuft aus - und das ist unsere Chance.

Würde schon jetzt, frühzeitig vor Beginn der neuen Spielzeit und rechtzeitig, bevor der Unentschlossene bei Chelsea alles klar macht, eine Ballack-Autogrammkarte in lila-weißer Montur unter die Leute gebracht: Ballack fühlte sich binnen Tagen so wohl im VfL-Dress, dass er sofort unterschriebe. Lothar, einen Versuch wäre es doch wert!

Keine Kommentare: