Samstag, 31. Dezember 2005

vorsätzliches

Schon wieder Silvester! Schon wieder Zeit für so viele alberne Rituale wie Bleigießen, Dinner for one, Feuerwerk, Streiterein mit dem Partner, Feuerzangenbowle oder auch gute Vorsätze fürs nächste Jahr. Es ist sicherlich kaum zu bestreiten, dass wir in unserem kleinen Familienblog 2005 praktisch alles richtig gemacht haben und daher vom Geißbock gepudert wären, auch nur einen Deut an unserem Konzept, unserem Charakter oder auch nur unseren exzessiven Trinkgewohnheiten zu ändern. Für uns kann es daher nur einen guten Vorsatz geben: Weiter so!

Für unsere Leser gilt so ziemlich das Gleiche, versteht sich. Sie sind unsere Leser und können dann im Leben kaum ganz falsch liegen. In diesem Sinne Prosit Neujahr, auf eine weiterhin feucht-fröhliche Zusammenarbeit im Dienste der VfLs, des Fußballgottes und einer besseren Welt!

Keine Kommentare: