Sonntag, 1. Januar 2006

lieber martin, lieber maik,

am Neujahrstag kehrt auch bei uns Ruhe ein und Besinnlichkeit. Den Jahresanfang begehen wir 2006 anders als in allen Jahren zuvor. Das letzte war das erste Jahr mit VfLog gewesen, das erste Jahr voller täglich gelebter Fußball-Leidenschaft.
Die Anfänge waren – soviel melancholische Rückschau ist an einem Tag wie diesem obligatorisch – verrückt, sie waren von einer Idee beseelt, die vorher noch niemand gehabt hatte und für die sich nicht viele Mitmenschen zu interessieren schienen. Das hat sich geändert, und dafür sind wir dankbar.

Wir möchten uns bei jedem einzelnen unserer treuen Familienblog-Lesern bedanken, in erster Linie bedanken wir uns aber bei uns selbst, denn: Ohne uns wäre all dies nie möglich gewesen. Dies ist der 396. Post, und freilich wäre es jeder einzelne davon wert, hier erneut verlinkt zu werden. Vielleicht werden, vielleicht bleiben uns einige unserer Leser treu. Wir jedenfalls – das ist das wichtigste – bleiben es.

Es grüßen und wünschen ein gutes neues Jahr,
Martin und Maik

Keine Kommentare: