Dienstag, 13. Dezember 2005

düdeldü

Was man so manchmal in der Post hat!
Hallo Fußballfan,

mein Name ist M.B. [Name gekürzt]. Ich bin schon seit einigen Jahren im Partymusik-Bereich tätig. Von mir stammen einige Mallorca Hits wie zB. "Düdeldü" oder der Roland Kaiser Cover "Ich glaub es geht schon wieder los" mit Willi Herren (RTL Dschungelcamp, Lindenstraße). Meistens findest Du meine Songs auf Samplern, wie Ballermann Hits und Apres Ski Hits.
...schreibt da zum Beispiel ein Musikus, der seinen neuen Song "Wir holen den Titel" über uns promoten will, bevor er "2006 auf vielen CD-Fußballsamplern erscheinen" wird. Wir haben uns den Song für Euch schonmal angehört. Unser Rat: Finger weg von allen Fußballsamplern!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, jetzt würde ich ihn aber schon ganz gerne mal hören. Der soll sich mal bei mir melden ;)

Maik hat gesagt…

Scheint mir eher ein ödes Cover von Loriots Jodeldiplom zu sein.