Während meiner kurzen Reise in die weite Welt habe ich das Internet - das sich selbst übrigens ehricherweise nur zu schmalen 58,7 Prozent positiv findet - komplett gemieden. Nun bin ich zurück und erfahre am Morgen in der Redaktionssitzung von Störungen im Betriebsablauf und dass unser kleiner Familienblog zwischenzeitlich ausgefallen war. Gut, dass ich weg war, dachte ich.
Viel Bemerkenswertes passiert ist ja auch nicht in der Zwischenzeit. Sicher, die falschen Leute haben hochdotierte Preise gewonnen; Gladbach hat in zwei Wochen nur ein Pflichtspiel verloren; Osnabrück hat zwei gewonnen, eins recht glücklich gegen Sandhausen, das andere souverän 5:3 im Pokal gegen Braunschweig; und Kunstrasen ist Kunstrasen ist Kunstrasen.
Aber eine Nachricht hat mir dann doch einige Steine vom Herzen fallen lassen. Hoffentlich, betete ich lange, wartet der SV Union Ay-Yildiz Rheydt so lange mit der Verpflichtung von Michael Frontzeck, bis Friedhelm Funkel irgendeinen Dummen gefunden hat, der ihn anstellt.
Das ist nun gottlob geschehen, standesgemäß ist der Bernd Karbacher unter den deutschen Fußballtrainern sogar bei unseren Lieblingen von Hertha BSC untergekommen.
Nun drücken wir Rheydt oder Grevenbroich aus vollem Herzen die Daumen. Klappt bestimmt! Hat in den letzten Jahren immer geklappt! Zu lange Zeit lassen solltet ihr euch aber auch nicht, schließlich könnte Funkel spätestens im Januar schon wieder...
Montag, 12. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen