Noch haben sie keinen gefunden, der zum Verein und zur Mannschaft passt. Das kann nur die verwundern, die sich an die goldenen Jahre der Borussia nicht mehr erinnern können, als Stil mehr war als ein falsch geschriebener ehemaliger Torhüter. Nur sie, die Modefans und jungen Dinger, werden sich nun ernsthaft fragen, wieso noch kein neuer Hamster das Rad betreten hat. Die offizielle Lesart des Debakels lautet: Man wolle in aller Ruhe einen nächsten Coach suchen und lasse sich nicht unter Druck setzen. Bis es soweit ist, meckert eben Ziege an den Profis rum und mimt eine Zeit lang den Trainer, so schwer kann das ja nicht sein.
Wie dem auch sei: Wir lassen uns davon nicht beirren und spielen mal wieder ein bisschen Trainerroulette. Uns liegt nämlich Zieges Geheimskribbel vor, und wir werden jeden Tag einen Namen samt Zieges Originalnotizen enthüllen, bis der neue Trainer feststeht.
Heute #7:
"Wilfried Wolf. Der passt zu mir. Wir beide zusammen im Schafspelz? Kicher. (Oder heißt der Wolfgang? Von Aretz klären lassen!)"
Donnerstag, 9. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen