Donnerstag, 22. Mai 2008

willi beantwortet leserfragen

Das Ende der Saison war hart für Willi. Nicht nur hat er den versprochenen Ausgang nicht erhalten und konnte daher beim Gladbacher Aufstieg nicht dabei sein, sondern musste auch diesen Glücksmoment in seiner einsamen Zelle verbringen und seinen Ball gegen die Wand treten, nein. Auch hatten wir über Wochen keinen Zugang mehr zu seinem Anwalt, Gerd-Christian Heubele, und konnten ihm keine Fragen mehr beantworten.

Nun, offenbar angesichts der nahenden EM, der nicht endenden Proteste und aus Angst vor einem weiteren Imageverlust vor der Weltöffentlichkeit, hat sich die DFL zu informellen Gesprächen bereit erklärt und uns auch wieder direkten Zugang zu Willi in Aussicht gestellt. In einer ersten schriftlichen Nachricht zeigte sich Willi matt, aber nach wie vor hoffnungsfroh, seine Zellen irgendwann verlassen zu können.

In einer Woche werden wir ihn sprechen. Und ihm nicht nur drei Fragen beantworten, sondern auch drei Fragen stellen. Ihr, unsere Leser, habt die Möglichkeit, das Eure Frage dabei ist. Mailt alles, was Ihr von Willi wissen wollt, an willi-weiss-es{at}vflog.de. Wir sind gespannt

Keine Kommentare: