Mittwoch, 23. April 2008

i want to be a part of it

Sehnsuchtsvoll berichten wir auch heute aus der doppelten Leerstelle unseres Lebens. Kein ernstzunehmender Fußball seit Tagen, und Maik im fernen New York. Die aktuelle Ballberichterstattung nehmen wir wieder am Freitag auf. Bis dahin schwelgen wir Daheimgebliebenen in der Vergangenheit und in Träumen von Fernreisen.

Gestern haben wir es zumindest bis Wien gebracht. Da findet in diesem Jahr die Fußball-EM statt. Und unsere treuen Leser werden sich erinnern, dass Underdogs nicht chancenlos sind, schließlich haben wir einst Lettland bis ins Finale geführt. Ob Österreich es also über die Vorrunde schafft? Ich jedenfalls werde zum Viertelfinale im Stadion in Wien sein. Man streiche sich heute schon den Tag im Kalender an.

Keine Kommentare: