Während anderswo drittklassige Kicker aus Osteuropa und überschätzte Superstars von Werweißwo um den Einzug ins Achtelfinale eines Turniers buhlen, das ohnehin von VfLern gewonnen wird, kümmert man sich an der Illoshöhe um das große Ziel: Den Aufstieg in der kommenden Saison.
Wenn Sie an einem Tag, an dem Mexiko (Mittelamerika) gegen Angola (Afrika) "spielt", mal etwas Vernünftiges machen wollen, dann schauen Sie sich doch einfach ein bißchen auf dem Transfermarkt um. Machen Sie sich abends mal wieder auf zum Training Ihres Dorfklubs oder schauen Sie bei der B-Jugend Ihres Neffen vorbei. Vielleicht findet sich ein Neuzugang für den VfL unter den Begutachteten. Mit Marian Unger, Frederik Gößling (beide Tor) und Hendrik Großöhmichen (Verteidigung) hat der VfL zwar mittlerweile schon die Neuzugänge sechs, sieben und acht zu verzeichnen, doch: Erstens reicht das nicht, zweitens kann die Borussia vielleicht auch noch wen gebrauchen.
Also: Scheuen Sie sich nicht, die Spieler während des Trainings anzusprechen, schicken Sie uns aktuelle Laktatwerte und fertigen Sie kurze Filmcollagen aus den besten Szenen der Übungseinheiten. Dann kann Ihre Neuentdeckung vielleicht bald schon beim Vf(Duel)L auflaufen. Wenn Ihnen das nicht genug Ansporn ist, schauen Sie eben WM. Aber dann lassen Sie sich hier bloß nicht wieder blicken!
Freitag, 16. Juni 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen