Donnerstag, 22. Juni 2006

empfehlung #13: vfl sehen!

Wo zwei oder drei in unserm Namen versammelt sind, da sind wir mitten unter ihnen. Jaja. Und heute Abend wird der dritte von den dreien die Segel streichen. Kasey Keller und seine tapferen Star-Fighter aus Amerika werden nach dem letzten WM-Gruppenspiel gegen Ghana wohl die Heimreise antreten müssen. Ein Grund mehr, uns am Abend noch einmal vor dem WM-Fernseher zu versammeln und Kasey zuzujubeln.

Wenn wir laut genug jubeln, dann geschieht vielleicht das kleine VfL-Wunder doch: Wenn Kasey den Bombenstürmern aus Ghana trotzt und seine Abwehrrecken gut in die Schlacht führt, wenn gleichzeitig Italien und Tschechien irgendwie so spielen, dass die einen nicht zu viele, die anderen nicht zu wenig Tore schießen und dann auch noch der richtige gewinnt.

Ansonsten könnte die WM schon am kommenen Samstag komplett vorbei sein, wenn Olli und Marcell wieder nicht von Anfang an spielen und Deutschland deswegen gegen Schweden ausscheidet. Vielleicht hilft nur noch beten.

Keine Kommentare: