Samstag, 3. Juni 2006

freunde zu gast bei mir

Seit gestern Abend ist die Welt ein globales Dorf, und ich ihr Nationaltrainer. Nominiert wurde ein buntes Feuer- wie genauso ein raffiniertes Abwehrbollwerk, gespickt sogar auch mit fünf deutschen Spielern.

Folgende Sportfreunde habe ich, in enger Absprache mit dem Fußballgott, in meinen Kader berufen: Lehmann, Kahn, Keller - Nesta, Zambrotta, Lucio, Thuram, S. Campbell, Ashley Cole - Cocu, Riquelme, Schweinsteiger, Ronaldinho, Ballack, Vieira, Lampard, Kaka - Ronaldo, Klose, Saviola, Crespo, van Nistelrooy, Robinho.

Um es vorwegzunehmen: Es ist aussichtslos, gegen dieses Team beim Kicker-WM-Managerspiel anzutreten. Frust und Enttäuschung wären abzusehen. Ersparen Sie sich das! Spielen Sie statt dessen mit beim inoffiziellen VfLog-WM-Tippspiel. Erstens gibt es da Geld zu gewinnen, zweitens spiele ich nur halbe Kraft; schließlich lädt man keine Freunde zum Mitspielen ein, um selbst zu gewinnen.

Keine Kommentare: