Nein, keine Angst, die Borussia hat nicht als Sparringspartner im ersten Vorbereitungsspiel ein All-Star-Team der ARD klargemacht. Wir dürfen beruhigt sein: Künftig also kein von Reinhold "Holdi" Beckmann angeführtes Ensemble mit Monika "Red gun" Lierhaus im Sturm und Gerhard "Maurer" Delling als Ausputzer im Borussiapark. Vielmehr heißt der erste Neuzugang der Borussia Sebastian Svard!
Der 23-jährige Youngster aus Dänemark spielte zuletzt in Portugal beim Erstligisten Guimaraes. Bis er 26 ist, soll er nun VfLer sein. Herzlichen Glückwunsch, Basti. Wir vom VfLog übrigens rufen Svard von nunan "Basti Fantasti", schließlich wollen wir künftig irren Fußball sehen.
Peter Pander hat angesichts dieser frohen Kunde mal wieder seinen legendären Phrasenwürfel bemüht. Eigentlich fiel das Spielgerät auf "Er ist ein ungemein kampfstarker Defensivspieler, der aber auch Akzente nach vorn setzen kann und immer hochmotiviert ist". Pander erinnerte sich aber, dass er dieses Statement schon beim El Fakiri-Transfer gewürfelt hatte. Er wollte mal was neues sagen. Der nächste Versuch ergab: "Er ist ein sehr talentierter Spieler, der in der Defensive vielseitig verwendbar ist."
Mittwoch, 21. Juni 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen