Sonntag, 18. Juni 2006

empfehlung #9: schluss machen!

(Für JWR)
Nicht jede Liebe kann ewig währen. Was VfL und VfL gelingt, es kann nicht jeder Jugendliebe, gegründet auf einem hormonellen Sturm der Leidenschaften, glücken. Manchmal stellt man dann nach einigen Jahren fest, dass man sich immer weniger zu sagen hat, dass es andere gibt, die einem längst vergessene Gefühle in Erinnerung rufen. Das ist zunächst stets eine sehr, sehr traurige Erkenntnis. Doch es hilft nichts: Dann muss man stark sein, sich tief in die Augen sehen, Danke sagen für die guten Zeiten und getrennte Wege gehen. Das Glück wartet auf einer Bank im Stadtpark. Also, K., worauf wartest Du noch?!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn es doch immer so einfach wäre, dass das Glück auf einer Bank im Stadtpark wartet. o;

Anonym hat gesagt…

Entscheidung gefallen (hab ihr den Link aber dann doch mal nicht geschickt), Vollzug für heute Abend geplant. Ich warte schon mal auf der Parkbank :-)))

JWR