Freitag, 9. Juni 2006

countdown

Das ZDF zeigt an, dass in einer Stunde, neunundvierzig Minuten und fünfunddreißig Sekunden die Fußball-WM beginnt. Das ZDF zeigt seit gefühlten neun Jahren einen Countdown, wann die Fußball-WM beginnt. Was wohl wird das ZDF in nunmehr einer Stunde, achtundvierzig Minuten und siebzehn Sekunden anzeigen?

Ehrlich gesagt: Wir wissen es nicht. Was wir wissen, ist folgendes: Für uns im VfLog ist Fußball-WM eigentlich immer nur dann, wenn auch VfLer mitmischen. Heute zum Beispiel sind mit Olli und Marcell gleich zwei dabei. Freuen Sie sich jedoch auch auf die anderen Tage: Dann bieten wir Ihnen Ablenkung vom Fußball, dann kümmern wir uns um Wichtigeres.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als unverbesserlicher Nerd oute - mir fällt gerade nicht viel ein, was es in den nächsten Tagen Wichtigeres geben könnte. Ich freue mich auch auf Tunesien-Saudi-Arabien. Aber wer eine Karte für Togo-Schweiz hat, sollte sich wohl auch besser auf jeden Scheiß freuen.

Jan