Mittwoch, 1. März 2006

mittwochs

Nun ist es ja so, dass mittwochs selten über Gebühr Aufmerksamkeit auf unsere VfLs fällt, jedenfalls ist das noch so. In ferner Zukunft einmal werden mittwochs Fußballfeste gefeiert. Noch aber nicht. Noch ist der Mittwoch genauso wie der Dienstag und der Donnerstag und - zum Glück oder leider - auch der Montag oder Freitag ein toter Tag. Eigentlich zumindest.

Den Mittwoch heute aber können wir feiern. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, wenn noch ein letzter Zweifler hätte überzeugt werden müssen: Spätestens seit heute Abend steht fest, dass große Mannschaften auswärts nicht gewinnen, dass Top-Teams in der Fremde dem Debakel frönen. Die Nationalmannschaft weiß das noch nicht. Wir aber! Man darf gespannnt sein, welche ruhmreichen Blätter bald unserem Beispiel folgen und die Berichterstattung über derlei Ärgernisse einstellen.

Keine Kommentare: