Mittwoch, 8. März 2006

einen ham wa noch

Immer mehr Mannschaft eifern dem VfL unverhohlen nach. Immer mehr springen auf den Zug, den unsere Lila-Weißen so eindrucksvoll ins Rollen gebracht haben. Wir berichteten bereits mehrfach davon; seit gestern ist Werder Bremen mit im Boot, seit vorhin haben nun auch die Münchener begriffen: Große Mannschaften verlieren auswärts, und zwar nach Möglichkeit deutlich.

Dank übrigens noch einmal an Jörg Wontorra, der uns in der Schlussphase des Bayern-Spiels auf die anderen drei Champions League-Partien hinwies und warb, wir mögen dran bleiben, weil andernorts alles sehr viel spannender verlaufen sei. Es sprach der Kenner: Arsenal gewann vor zwei Wochen das Auswärtsspiel in Madrid 1:0, nun endete das Rückspiel mitreißend 0:0. Nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel erkämpfte Eindhoven im Rückspiel ein wackeres 0:4 gegen Lyon. Und auch bei Liverpools 0:2 gegen Benfica stand nach dem 1:0-Heimsieg der Portugiesen alles irrsinnig lange auf der Kippe.

Keine Kommentare: