Dienstag, 7. März 2006

champions league

Um ein Haar wäre am Abend wird wieder das ganz große Fußballrad gedreht worden. Mit dem Anpfiff wäre das Hoffen losgegangen, das Bangen, das Zittern, das Mitfiebern: Schaffen sie es diesmal? Welchen 11 vertraut der Trainer gegen die scheinbare Übermacht aus einem anderen Teil Europas? Was passiert, wenn die Jungs nicht ins Spiel finden, nervös sind, sich den Schneid abkaufen lassen? Wer schießt das erste Tor?

Um 19:30 Uhr sollte Anstoß an der Bremer Brücke sein. Dann hätte der VfL gegen den Chemnitzer FC gespielt. Nun müssen wir uns stattdessen mit Fußballmagerkost zufrieden geben: Juve empfängt Werder Bremen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nur zur Sicherheit ;-)

Barca-Chelsea
Juve-Werder

Maik hat gesagt…

Verzeihung, natürlich, ich war schon eine Runde weiter... ;)