Montag, 17. Oktober 2005

stuttgarter rückschau

1. Vier Minuten Trauer, Ärger als aus drei Punkten nur noch einer ward, waren sehr schnell wieder verflogen. Denn:
2. Was ein Spiel! Welch tolle Aktionen! Wie selbstbewusst diese Gladbacher! Wie mutig mancher Pass (der dann gerne auch mal ins Leere laufen darf, ist doch der Versuch der Kreativität notwendig riskant, aber doch soviel besser als der Hasenfuß-Ball ungezählter früherer Kicks)! Das Ergebnis:
3. Wir stehen weiter oben dabei. Wir haben lange nicht verloren. Mit 15 Punkten bisher und der Tendenz der letzten Wochen kann man zufrieden sein. Am wichtigsten aber:
4. Es macht endlich wieder richtig Spaß, mit Borussia zu verreisen! Nebenbei:
5. Keine Sekunde Groll über Strasser, den ich weiterhin verehre. Ein ehrlicher Kämpfer soll auch mal ein geniales Tor machen dürfen, selbst, wenn es in den eigenen Kasten geht. Im übrigen:
6. Wir haben den Schwaben das 'w' genommen. Wir können stolz auf diese Fohlen-Mannschaft sein.

Keine Kommentare: