Montag, 10. Oktober 2005

reaktionen

VfL-Trainer Horst Köppel erklärt zu der von Deutschlands erster Kaisern heute ausgerufenen "Koalition neuer Möglichkeiten":
"Das ist alles kalter Kaffee. Koaltionen neuer Möglichkeiten hatten wir hier schon seit Ende der 90er mit Bonhoff, Rausch, Fach und Advocaat. Ja, und irgendwie ja auch jetzt mit mir. Alles Spitzenkräfte, die ihr bestes für eine ordentliche, starke und vorwärts gewandte Regierung in die Waagschale geworfen haben. Und was hat's gebracht?"

VfL-Trainer Pele Wollitz erklärt zu der von Deutschlands erster Kaisern heute ausgerufenen "Koalition neuer Möglichkeiten":
"Mir wäre eine Koaltion alter Möglichkeiten lieber gewesen. Stellen Sie sich vor, wir könnten alte Möglichkeiten noch einmal neu verhandeln? Konkret: Könnten wir all die alten Möglichkeiten aus der letzten Saison jetzt im Nachhinein in Tore umwandeln, wir spielten ja umgehend in der 2. Liga."

Keine Kommentare: