Samstag, 29. Oktober 2005

3:0

Der Nörgler: "Typisch, gegen Hamburg II gewinnen sie deutlich, aber die wirklich wichtigen Spiele der letzten Wochen gehen verloren. Sowas ist doch keine Mannschaft. Die hat jedenfalls in der 2. Liga nichts zu suchen. Und dann noch mit diesem Trainer! Das muss doch jeder sehen, dass da mal was passieren muss. Wie kann ich die Mannschaft immer nur gegen so zweitklassige Gegner richtig motivieren? Da fehlt es doch auch an Professionalität. Und der Kader ist eh zu dünn, das hab ich ja schon vor Monaten gesagt. Mit sowas kann man vielleicht in der Regionalliga Fünfter werden, aber mehr auch nicht. Ne, ich guck mir das jetzt zwei Jahre an. Mit Lorkowski sind wir genauso auf der Stelle getreten."

Der Ostkurvler: "Super, drei Punkte! Kein berauschendes Spiel, aber gewonnen. Ist der Knoten geplatzt? Schaffen wir eine Serie? Kommen wir an die da oben nochmal ran? Mal sehen, nächste Woche in Bremen!"

Keine Kommentare: