Mittwoch, 21. April 2010

vfl wieder zweiter

So kann es weitergehen. Der VfL spielt gar nicht und klettert dennoch unermüdlich weiter in der Tabelle. Mittlerweile, unseren Freunden aus Kiel sei Dank, ist Lila-weiß gar wieder auf einem Aufstiegsplatz angekommen. Damit die Saison sich nun nicht vorzeitig in Wohlgefallen auflöst, dürfte man eigentlich darauf bauen, dass der nächste, verlässliche Rückschlag schon am Samstag kommt, weil der VfL dann mal wieder bei einem der heiß geliebten Auswärtsspiele mitmachen muss. Andererseits: Es geht eben gegen Dortmund, die einzige Mannschaft, gegen die Osnabrück in dieser Saison schon zwei Mal gewonnen hat. Und weil bekanntlich aller guten Dinge drei sind, ist ein - Achtung! - Auswärtssieg (!) mehr als wahrscheinlich. Herrje, langsam geht der Stoff zum Nörgeln aus.

Keine Kommentare: