Unglaublich, aber wahr: Der nächste Akt im Possenspiel über die große VfL-Koalition ist in Paris geschrieben worden: Martin macht dort eigentlich Urlaub. Das wäre nicht weiter verwerflich, hätten jetzt nicht gemeine Diebe seinen VfLog-Dienstwagen gestohlen. Nicht nur Steuerzahler, VfL-Fans und der Fußballgott fragen sich nun: Wofür braucht Martin im Urlaub einen Dienstwagen?
Martin selbst war mit dem Flugzeug nach Frankreich gereist, seinen Dienst-Cayenne hatte er von seinem Chauffeur dorthin vorfahren lassen, viele hundert Kilometer weit. „Ich habe nichts Unrechtes getan, das steht mir zu“, gibt Martin den Unbescholtenen. Das bestreitet indes niemand. Ob er seine beiden dienstlichen Termine – einen Scouting-Termin beim französischen Drittligisten Étoile Fréjus-Saint-Raphaël und ein Besuch im Vitamin-Labor von Alberto Contador – jedoch nicht genauso sicher mit einem Mietwagen hätte erledigen können, diese Frage steht unbeantwortet im Raum.
Gladbach steuert einer schweren Saison entgegen, der VfLog-Chef ist schon vor dem Start mächtig unter Beschuss.
Montag, 27. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
keine Ahnung was bei euch fuern Zirkus im Hintergrund laeuft, aber macht/mach den Blog mal bitte weiter. Ist gut zu lesen und zum TP, 11Freunde und co. eine aktraktive Alternative! ;)
SCP: Wir sehen uns in der Relegation, nicht wahr?!?
Kommentar veröffentlichen