Freitag, 10. Juli 2009

der fesche freitag #15: vip-shirt / willi-edition

Quelle druckt fleißig Kataloge, Karstadt bereichert die Innenstädte, und wir tun etwas völlig Verrücktes: Wir bieten unsere besten Stoffe im Internet an, das ist dieses neue Medium, das mit dem Computer funktioniert. Im VfLog-Shirt-Shop präsentieren unsere preisgekrönten Näherinnen bestes Garn und flotte Schnitte.

Unsere Chef-Designer bringen heute die neue krisensichere VIP-Reihe auf den Markt. Im blogeigenen Betrieb (BEB) Kombinat Leibesübungen Bochum haben die Mitarbeiterinnen besonders viel Kraft und Mühe auf die neue Willi-Edition verwandt. An die vergoldete Naht unter dem linken Ärmel hat der Fußballgott höchstselbst Hand angelegt. Schon für schlappe 109,90 Euro ist das Kleinod zu haben - inklusive 10 Euro Soli-Zuschlag, die direkt in bessere Haftbedingungen für Willi fließen. Der arme Thor sitzt bekanntlich immer noch in seiner Einzelzelle im Frankfurter Westend und rackert sich Blasen an die Füße.

Die Borussia-Variante in grün kostet unverändert 99,90 Euro. Das lila-weiße Modell gibt es in Drittligazeiten preisreduziert für sensationelle 69,90 Euro.
Wer nun grundlos klagt, möge bedenken: Auch ein VfLogenplatz hat seinen Preis, aber wer ihn sich leistet, braucht keinen Schalensitz mehr: Gut sitzen schafft das Shirt von ganz allein!

Keine Kommentare: