Samstag, 25. Juli 2009

schnauzbart und tattoo

So, Halbzeit. Das Spiel hält exakt das, was es versprochen hat. Zwei Mannschaften mühen sich nach anstrengender Vorbereitung, ihr erstes Saisonspiel einigermaßen nach Fußball aussehen zu lassen. Das klappt mal besser, häufiger schlechter.
Vielleicht fällt ja noch ein Tor, womöglich gar für den VfL. Ein gutes Spiel wird es jedenfalls nicht mehr, doch das dürfte auch niemand erwartet haben. Und Aufschluss darüber, ob der VfL nun eine Spitzenmannschaft ist oder nicht, hat sich hoffentlich auch niemand versprochen. Unsere Berichterstattung jedenfalls endet deshalb standesgemäß zur Halbzeitpause.

Der NDR-Kommentar über das Tattoo von Braunschweigs Norman Theuerkauf wird eh der beste Witz des Tages bleiben: Beide, Theuerkauf und seine Freundin, hätten sich das gleiche Tattoo stechen lassen, "als Bezeugung ihrer Liebe. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Sonst wird dieses Mal irgendwann stören." Das ist wirklich sehr witzig.

Björn Lindemann übrigens gefällt, besonders auch mit Schneuzer, wo wir schon mal bei Äußerlichkeiten sind.

Keine Kommentare: