Donnerstag, 11. Dezember 2008

neururer beinahe madrilene

Peter Neururer wäre beinahe Nachfolger von Bernd Schuster bei Real Madrid geworden. Das bestätigte Real-Präsident Ramon Calderon auf VfLog-Anfrage. "Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der mit den besten Ergebnissen kriegt unseren Trainerjob bei Real: Dann müssten wir den Peter nehmen", sagte Calderon. Er habe an Neururer geglaubt, "die sportliche Leitung jedoch denkt das Gegenteil".
Die spanische Zeitung "Marca" berichtet, die besseren Spanischkenntnisse hätten am Ende den Ausschlag für Juande Ramos gegeben. Der VfL jedenfalls hat großes Glück gehabt: Nicht auszudenken, hätten sich morgen Abend womöglich Matthäus oder Kohler als MSV-Trainer an der Bremer Brücke vorgestellt.

Keine Kommentare: