Dienstag, 30. Dezember 2008

borussias einkäufe


In der Winterpause geht Borussia bekanntlich gerne shoppen. Wir haben beinhart recherchiert und in einer Gladbacher Kneipe diesen Einkaufszettel gefunden. Ganz offensichtlich haben hier einige Kicker eine Liste für die bevorstehende Silvesterparty verloren. Die zu besorgenden Utensilien sind einschlägig und lyrisch zugleich:
"Sangria (Putzeimer)" lässt den Abstiegskampf vergessen, ebenso wie Sekt und Schnäpschen. Doch was verbirgt sich hinter "Normales"? Geheimnisvolle Zaubertränke? Gladbacher Dopingmittel? Oder einfach nur Bier?

Auch die Mottosuche scheint noch unabgeschlossen, kreist jedoch um eher melancholische Themen zum Jahreswechsel. Eine verschlafene Pyjama-Party für die Schlafmützen in der Abwehr? Oder lieber eine Hartz IV-Party in Andenken an die entlassenen Kollegen (und in Antizipation des eigenen Schicksals)? Man darf gespannt sein, wie am Niederrhein das neue Jahr eingeleitet wird. Für Putzeimer ist jedenfalls gesorgt. Während der Party werden sie sicher ebenso nützlich sein wie danach.

Keine Kommentare: