Samstag, 27. Dezember 2008

jubiläum

Ist eigentlich irgendjemandem klar, dass wir mit dem Post vom 23. Dezember ganz unscheinbar den 1.500 Beitrag auf unserem kleinen Familienblog geschrieben haben? Nein? Uns auch nicht. Jetzt fällt es auf, und zum Feiern ist es eigentlich zu spät. Müssen wir wohl noch 1.500 mehr schreiben und dann den 3.000 feiern. Ihr seid dabei? Dann ist ja gut.

Ansonsten: Gladbach kauft und kauft. Das will gewürdigt werden. Aber man traut sich ja gar nicht recht, Kommentare abzugeben, weil eh am nächsten Tag schon der nächste Transfer kommt. Und es geht doch ums Gesamtpaket. Daher heute erst einmal nur tentativ: Die ersten drei stimmten skeptisch. Dante gut, alles gut. Ein Stürmer aber fehlt noch. Toni Polster ist unseres Wissens derzeit ablösefrei zu haben.

Keine Kommentare: