Donnerstag, 13. September 2007

start spreading the news

Start spreading the news, I'm leaving today
I want to be a part of it - new york, new york

In diesen Minuten dürfte Maik in Amerika in einer langen Schlange stehen und darauf warten, dass er erkennungsdienstlich erfasst und gesinnungsdienstlich befragt wird.

These vagabond shoes, are longing to stray
Right through the very heart of it - new york, new york


All das tut er sich an, um für uns den Klinsi-Effekt auf die VfLs anzuwenden, damit zumindest einer unserer Klubs zumindest Dritter wird und aufsteigt.

I wanna wake up in a city, that doesn't sleep
And find I'm king of the hill - top of the heap

Eigentlich kommt diese Reise zur Unzeit. Da dümpelt die Liga langsam an, setzt schon wieder aus, und gerade wenn die Saison so richtig loslegt, mit vier Spielen in 12 Tagen setzt Maik mit vollem Triebwerkgegenschub auf der Landebahn New Yorks auf. Weit, weit weg.

These little town blues, are melting away
I'll make a brand new start of it - in old New York

Aber New York, das ist seit jeher Inspirationsquelle, Zukunftsvision, Ziel der Träumer und Darbenden, Versprechen, das auch nach einer Niederlage die erste Million, die erste Liga nie weiter als die nächste Leuchtreklame entfernt ist.

If I can make it there, Ill make it anywhere
Its up to you - New York, New York

Freuen wir uns auf Maiks Korrespondentenberichte aus Amerika. Denn von New York lernen, heißt siegen lernen. Oder doch nicht?

Keine Kommentare: