Donnerstag, 29. Januar 2009

jackpot

Der Lotto-Jackpot zählt 35 Millionen. In etwa so viel dürfte Johannes B. Kerner für die Lotto-Dauerwerbesendung kassiert haben, die soeben im ZDF lief. Kerner beteuert jedoch auf VfLog-Nachfrage, es seien zwei, drei Millionen weniger. Jedenfalls stifte er das Geld unserem Familienblog, wenn wir es schaffen, die VfL-Aufstellung von morgen korrekt vorherzusehen. Ein Versuch:

Wessels - Schäfer (jaja, wir haben auch Zeitung gelesen. Trotzdem!), Anderson, Schuon, Surmann - Heidrich, de Wit, Geißler, Grieneisen - Manno, Sykora

Und, liebe Geburtstagsdatum-Lottotipper: Um des lieben Friedens willen folgt nun der konservative Tipp, mit dem wir uns Kerners Millionen allerdings ausdrücklich nicht verdienen wollen:

Wessels - Touré, Schuon, Ehlers, Surmann - Heidrich, Peitz, de Wit, Braun - Geißler - Sykora

Keine Kommentare: