Donnerstag, 8. Januar 2009

das vflog bilderrätsel


Wir sind unseren Lesern als Familienblog der rationalen, scharfen Analyse bekannt. Aber auch wir haben Emotionen. Zum Beispiel, wenn es einmal nicht so gut läuft mit den VfLs. Dann wird aus den kühlen Intellektuellen (schreibt man das so?) schnell ein glühender Künstler voller Affekte. Bei einem herbstlichen Besuch von Maik ist das obige gemeinsame Werk entstanden. Bis morgen dürfen unsere Leser rätseln: Was stellt es dar? Dann folgt die Auflösung.

Kommentare:

prisac hat gesagt…

hallo
kunstschaffende,

unter dem nicht wirklich
schönen bettzeugs
(hattet ihr kein fähnchen
zum abdecken?),
versteckt sich
unter dem küchentisch,
ein stürMer für die borussia,
der immer trifft ...

fun and sun

pri and sac

prisac hat gesagt…

hallo
kunstschaffende,

nach
und trag.
jetzt hab ich erst festgestellt,
das bild gibs auch grösser.

also die bücher gehören
in ein regal,
aber nicht in das für die küche,
sondern ins bücherregal.
die anzahl lässt auch darauf schliessen,
man bekommt andere dinge
zu den geburtstagen geschenkt.
wahrscheinlich ein kickerabo ...

und den wein bitte
liegend lagern,
vielleicht ist aber auch
die umschlagshäufigkeit
so hoch,
um auf einen weinkeller verzichten zu können.

fun and sun

pri and sac

Anonym hat gesagt…

zu "schreibt man das so":
ich hätte ja geschrieben "aus DEM kühlen Intellektuellen", aber was weiß ich schon...