Freitag, 8. Februar 2008

fohlen als schiri und rechter verteidiger gesucht

Nehmen wir getrost an, in der Mitte ist Thomas Cichon und links ist Andreas Schäfer gesetzt, dann fehlen nach den Ausfällen von Ndjeng und Thomik zwei Abwehrspieler in der Viererkette. Es gibt so ein paar Alternativen oder das, was man dafür halten könnte: Marko Tredup, Oliver Beer, Uwe Ehlers, Jan Schanda, Mathias Surmann, Marcel Schuon.
Wahrscheinlich ist wohl, dass Jan Schanda den zweiten Innenverteidiger mimt, womit die letzte vakante Position rechts hinten bleibt. Oliver Beer also. Könnte man meinen. Marcel Schuon aber wäre auch denkbar. Surmann oder Ehlers rückten dann ins Mittelfeld.
Doch selbst Marco Tredup könnte einen nicht schocken, denn der DFB sendet ein echtes Fohlen nach Osnabrück: Immerhin werden wir nämlich von einem echten Zossen gepfiffen.

Keine Kommentare: