Donnerstag, 3. Januar 2008

willi will feiern

Maiks Eltern haben vor nunmehr bald 30 Jahren viel Weitsicht bewiesen. Darum hat Maik heute Geburtstag, in der Winterpause und somit zu einem Zeitpunkt, wenn es wenig Ablenkung gibt und allseits nach Gründen zum Feiern gelechzt wird. Herzlichen Glückwunsch also dem Chefredakteur, der heute auf verständlichen Gründen nicht in die Redaktion gekommen ist, sondern den lieben Fußballgott einen guten Mann sein lässt (was er ja auch ist).

Auf der Party, die heute Abend in Hamburg steigt, wird praktisch alles zugegen sein, was in Deutschland Rang und Namen hat. Ein Platz in dieser ohnehin kleinen Runde aber muss leer bleiben: Willi will feiern, kommt aber nach wie vor nicht aus seinem roten Kasten im Frankfurter Westend frei. Es ist zum Bälle gegen die Wand schießen, und wer weiß, ob es bei Bällen bleibt...

Keine Kommentare: