Mittwoch, 9. Januar 2008

die geschichte der fußballerwaden

Nachdem wir gestern mit einem praktisch unlösbaren Rätsel unsere Leser überfordert haben, wollen wir uns heute einer einfacheren Frage zuwenden: den Fußballerwaden. Wenn man Frauen, die ja neuerdings auch leidenschaftlich Fußball schauen, trauen darf, gehören die Fußballerwaden des 21. Jahrhunderts (Figo! -- wobei der ja auch sehr schöne Oberschenkel haben soll...) zu den Highlights männlicher Körperteile.

Wenn unsere Erinnerung uns nicht täuscht, gab es noch vor wenigen Jahren (als Frauen noch nicht Fußball schauen durften oder wollten) keine derartig schwärmerischen Diskurse über die Kickerschenkel. Die Frage ist nun also: Waren die Waden früher weniger schick? Sind Sie mit der Geschwindigkeit des Spiels aerodynamischer und griffiger geworden? Hierzu werden wir in den nächsten Jahren eine lang angelegte Studie durchführen. Zu diesem Zweck bitten wir um Zusendung von Wadenfotos aus den vergangenen 4 Jahrzehnten. Einsendungen bitte an wirwollenwaden@vflog.de. Die schönste Wade bekommt einen kleinen Topf mit Honig.

Keine Kommentare: