Sonntag, 27. Januar 2008

schussstark

Unsere VfLs üben sich in Jubel, Trubel, Heiterkeit und sind mittlerweile wieder im Lande: Osnabrück gewinnt 4:2 gegen Lotte. Einziger Wehrmutstropfen: Markus Feldhoff ist schon wieder verletzt. Gladbach gibt sich nicht länger, wie gestern beim 1:3 gegen Düsseldorf, in Gönnerlaune, sondern schlägt auf dem Transfermarkt zu: Thomas Kleine kann gottfroh sein, endlich Hannover verlassen zu dürfen.

Die Meldung des Tages jedoch bringt der Sportinformationsdienst in wunderbar zurückhaltender Manier: Nach einem Platzverweis ist ein französischer Amateur-Fußballer am Sonntag in Saint-Maur-des-Fosses ausgerastet. Nachdem der Schiedsrichter ihn vom Feld gestellt hatte, holte der Mann eine Pistole aus der Kabine, kehrte zurück aufs Spielfeld und schoss zweimal in die Menge. Die anderen Spieler flüchteten in die Kabine, bis die Polizei eintraf und den Mann erhaftete. Verletzt wurde niemand.

Keine Kommentare: