Montag, 29. Oktober 2007

kur(z)nachrichten #1

Erst einmal Entwarnung: Unser kleiner Familienblog war über's Wochenende erkrankt und nicht mehr unter der Adresse www.vflog.de abrufbar. Irgendein schlimmer "Fehler 440" machte ihm zu schaffen, doch wie das manchmal so ist mit Infekten: Sie gehen so schnell wie sie gekommen waren. Seit heute Morgen ist alles wieder in Ordnung. Sorry für die Verwirrung.

Viel schlimmer steht es unterdessen um meinen Kompagnon Martin. Stammleser dürften es mitbekommen haben: Er geht auf dem Zahnfleisch. Deshalb ist Martin bereits Freitag an die holländische Küste verreist. Ok, mag man sagen, immerhin nicht Davos. Dorthin war seinerzeit Hans Castorp mit ähnlichen Symptomen gefahren und sieben Jahre nicht zurückgekehrt. Doch Erleichterung ist nicht geboten, denn das erste kurze Telegramm aus Zandvoort klingt alles andere als beruhigend:


Mit nerven seit wochen am ende. Ungewohnter erfolg überfordert mich. Arzt verschreibt kur und abstand von fußbällen. Nun am meer. Lese kochbücher. Lerne viel dabei: junge hasen erkennt man daran, dass sich ihre ohren leicht einreißen lassen. Bitte keine ergebnisse smsen. Ach! Martin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach martin, ich liebe dich