Dienstag, 30. Oktober 2007

kur(z)nachrichten #2

Das Wochenende wirkt noch nach: Jubel, Trubel, Heiterkeit beim einen, unverständliches Kopfschütteln beim anderen VfL. Die einen freuen sich auf eine erwartbar erfolgreiche Pokalreise nach München, die anderen lecken Wunden und bereiten sich auf das Duell gegen den Wahnsinnigen vor. Das alles verliert enorm an Dramatik, wenn die wirklich wichtigen Dinge in den Fokus rücken. Gestern erreichte uns die erste Kur(z)nachricht von Martin aus Zandvoort. Wie schlimm es wirklich um ihn steht, zeichnet sich mit seinem nächsten Telegramm immer deutlicher ab:

Entkomme fußball nicht. Überall johan-cruyff-dvdbox im ausverkauf. Immerhin eine tierhandlung am ort. Hausverbot seit ich versuchte, einem hasen das ohr einzureißen. Am strand einem kind mit blutgrätsche den plastikball abgenommen und ins meer geschossen. Ob ich je wieder ins stadion kann? Ach! Martin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach martin, ich liebe dich