Mittwoch, 23. November 2005

gast-kolumne: christmas-collection connection

Von Tim

Nicht nur der VfLog besitzt einen erstklassigen Fan-Shop. Auch die Borussia bietet ihren Anhängern ein phänomenales Textilien- und Utensilien-Repertoire. So freuen wir uns dieser Tage unter dem Motto „Grün-Weiße Weihnacht“ über Borussias Weihnachtskollektion. Große Freuden zu relativ kleinen Preisen. So wird dem Fan noch wärmer ums derzeit ohnehin recht wohl temperierte Herz.
Dem geneigten Betrachter wird allerdings schnell klar, dass es sich bei diesen Kleinoden nicht nur um Artikel für den Fan handelt. Es sind vielmehr sorgfältig ausgewählte, auf tiefenpsychologischen Erkenntnissen fußende und nicht in erster Linie zum Zwecke der Umsatzsteigerung produzierte Motivationswerkzeuge für die Spieler. Lesen Sie anhand einiger Beispiele, was die Connection um Köppel und Ex-Pander mit der Christmas-Collection bezweckt:

Der Borussia-Eiskratzer wird für den stets glasklaren Blick Richtung internationale Fußball-Bühne sorgen.

Der Borussia Adventskalender ist das Symbol für die 24 zu erzielenden Tore in den drei Dezember-Spielen gegen Nürnberg, Hannover und Frankfurt.

Die Borussia Christbaumkugeln sind eine Warnung an die Spieler, sich über die Feiertage nicht hängen zu lassen.

Der Borussia Nikolaus-Strumpf ist ein Heimtrainer für die Spieler, mit dem sie auch zu Hause üben können, wie man anderen erfolgreich einen einschenkt.

Der Borussia Fleecehandschuh ist das Prunkstück der Kollektion. Er dient als Fehdehandschuh, den es dem FC Könntichniemalsaussprechen vor dem Rückspiel im Februar vor die Füße zu werfen gilt.

Und wenn alles klappt wie geplant, gibt es in der Weihnachtskollektion 2006 als Belohnung die Borussia Ohrenschützer, mit denen unsere Spieler das Rumgeheule ihrer unterlegenen Gegner nicht mehr ertragen müssen.

Keine Kommentare: