Montag, 22. September 2008

fast alles einerlei

Das ist kein hohes Niveau. Ok, Halle 96 macht der VftabelLe (rechts auf dieser Seite) alle Ehre: Durchschnittlich drei Punkte aus den bisherigen Spielen verdienen Applaus. Aber der Rest? Souverän auf Rang Acht hält sich etwa Osnabrück mit einem schmalen Punkt - das hätte in der vergangenen Saison den sicheren Abstieg bedeutet.
Sorgen muss man sich um Titelverteidiger Herzberg: Die Niedersachsen lernen das erste Mal seit zwei Jahren den Mief im Tabellenkeller kennen. Ob die Erfahrung reicht, um dem Sumpf stand zu halten? Noch gibt sich der Neuling aus Lotte allerdings keine Blöße und verteidigt mit Verve die rote Laterne.
Und Gladbach. Hm, ja. Ok, es wird mal wieder eng. Der Betriebsleiter unseres Textilwerks in Bochum hat auf dem asiatischen Markt bereits alle schwarz-grünen Stoffreste aufgekauft - man weiß ja nie...

Achja: Wer sich hinreichend gewappnet fühlt, dem immensen Druck in der stärksten Liga der Welt standzuhalten, darf mitmachen. Details für Bewerber, unser ausgeklügeltes Anforderungsprofil und die genauen Regularien gibt es, wenn man "vflog chronischen erkrankungen" googlet.

Keine Kommentare: