Sonntag, 1. April 2007

kein aprilscherz

Leser, Ihr habt sicher alle die Süddeutsche Zeitung im Abo? Der ohnehin unschlagbare Benjamin "Nach Moskau!" Henrichs hat in der Wochenendbeilage gestern ein schönes Dramulett veröffentlicht. Ort der Handlung ist die Zeitungsredaktion eines kleinen Provinzblattes. Alle sind auf der Suche nach Innovation. Nach langem Hin und Her kommt die rettende Idee: Ein Aprilscherz muss her, das freut die Leser.

Wir wollten eigentlich auch einen Aprilscherz veröffentlichen. Aber uns ist keiner eingefallen. Übrigens: Gladbach steigt nicht ab.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Abwesenheit eines Aprilscherzes ist mir gestern schon gleich mehrfach freudig aufgefallen. Beim WSV, dessen Scherze derart schlecht waren, dass sogar die es eingesehen haben dürften und bei Euch. Mir wäre nämlich auch kein guter für Euch eingefallen ;-)

Aber Du hast es ja noch versucht, Martin :-/

Jan