Ähm, ja, das 3:1 gegen Anderlecht bedeutet nichts Neues für uns. Nur vermeintliche Kenner mit wenig Fachkompetenz und fragwürdiger Expertise hätten ein anderes Ergebnis prophezeiht. Vielmehr war der Sieg gegen den belgischen Rekordmeister eine erwartbare Fortsetzung verheißungsvoller Vorbereitungsspiele. Neu waren lediglich Steve Gohouri und Mikkel Thygesen. Willkommen im Gladbach-Trikot.
Was heißt das nun für Cottbus? Nichts natürlich. Der siebte Testspielsieg vier Tage vor dem Rückrundenauftakt im Stadion der Freundschaft macht lediglich hoffen. Und ohne Rücksprache mit dem Herausgeber unseres Familienblogs sehen wir uns für eine nächste Vorhersage außer Stande. Übermut tut nämlich selten gut.
Übrigens ist der lila-weiße VfL heute zum Trainingslager nach Marbella aufgebrochen. Dorthin, wo auch schon der Grundstein für den letzten Zweitliga-Aufstieg gelegt wurde. Alles gute Omen. Alles nichts Neues.
Dienstag, 23. Januar 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo,
jetzt muesst ihr aber auf Sieg für Borussia am Samstag tippen. Eure Tipps werden doch Realität :-))Bei keinem Tipp Eurerseits und einer Niederlage Borussias werdet Ihr Euch das nie verzeihen. Also bitte schön ....
Gruß
Easy
Kommentar veröffentlichen